… Gestern habe ich durch ein paar Kommentare bei Instagram erst festgestellt, dass der Schiederweiher offensichtlich sehr beliebt bei Fotografen und Ausflüglern ist. Das wusste ich vorher nicht, uns war dieses schöne Fleckchen Erde komplett unbekannt.
Ich hoffe, dass alle, die sich dorthin begeben, die Natur vor Ort zu schätzen und liebevoll zu behandeln wissen. Leider hat man heutzutage öfter den Eindruck, das wenn sich irgendwo ein Platz rumspricht, die Leute für ein Bild vor Ort keinerlei Rücksicht mehr nehmen. Ich hoffe, das ist in diesem Fall nicht so. Jeder schöne Platz auf dieser Welt sollte in seiner Schönheit bewahrt und behütet werden. Dazu gehört u.a. auch Naturschutzgebiete etc. so zu achten, dass man auf dem Weg bleibt, seinen Müll wieder mitnimmt, sich ruhig verhält, Tiere nicht aufscheucht und so weiter und sofort.
Ich habe diesen Ort sehr genossen, was man an der Vielzahl der entstandenen Bilder sieht. Gerade die Spiegelung der verschneiten Berge im langsam zufrierenden Weiher fand ich wunderschön.
𝕊𝕔𝕙𝕚𝕖𝕕𝕖𝕣𝕨𝕖𝕚𝕙𝕖𝕣 𝕓𝕖𝕚 ℍ𝕚𝕟𝕥𝕖𝕣𝕤𝕥𝕠𝕕𝕖𝕣 (Ö𝕤𝕥𝕖𝕣𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙; 𝕄𝕚𝕥𝕥𝕖 𝕁𝕒𝕟𝕦𝕒𝕣 𝟚𝟘𝟚𝟛)
Instagram: www.instagram.com/markus_ebeling_reisen_natur
𝘚𝘤𝘩𝘳𝘦𝘪𝘣𝘦 𝘮𝘪𝘳 𝘥𝘰𝘤𝘩 𝘦𝘪𝘯𝘧𝘢𝘤𝘩 𝘪𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘒𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯𝘵𝘢𝘳, 𝘸𝘪𝘦 𝘥𝘪𝘳 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦𝘳 𝘉𝘦𝘪𝘵𝘳𝘢𝘨 𝘨𝘦𝘧𝘢𝘭𝘭𝘦𝘯 𝘩𝘢𝘵.
